Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer Machete Clip bringt endlich etwas Action

Samstag, 21. August 2010

Bookmark and Share

 

Machete-Danny-Trejo Nun ist endlich ein neuer Clip von „Machete“ im Netz gelandet, der etwas anderes als Speisen oder Menschen beim Essen zeigt. Außer Sie finden heißes Blei appetitanregend.

Die Hauptrollen in Robert Rodriguez´ neuem Werk spielen Jessica Alba, Robert De Niro, Michelle Rodriguez („Fast & Furious“), Lindsay Lohan, Cheech Marin („Once Upon a Time in Mexico“), Jeff Fahey („Lost“), Don Johnson, Steven Seagal (Under Siege) und selbstverständlich Danny Trejo als Titelheld. Der Film läuft in den USA am 3. September an.

Der Inhalt: Machete (Trejo), ein abtrünniger ehemaliger mexikanischer Federale (Bundesagent), streift ziellos durch Texas, nachdem er mit dem Drogenboss Torrez (Seagal) aneinandergeraten war. Widerwillig nimmt er einen Auftrag des Spin Doctors Bez (Fahey) an. Er soll den korrupten Senator McLaughlin (DeNiro) ermorden. Hintergangen und auf der Flucht, beschließt er, sich zu rächen. Dabei erhält er Unterstützung von Luz (Rodriguez), einer feurigen Taco-Köchin, Paco (Marin), seinem „heiligen“ Bruder und April (Lohan), einer Waffennärrin und Gesellschaftslöwin. Die ganze Zeit über wird er von Sartana (Alba), einer sexy Agentin der Einwanderungsbehörde, die ein ganz spezielles Interesse an dem Messerschleuderer hat.

Sehen Sie sich hier den neuesten Clip mit Robert DeNiro zusammen mit den anderen an:


Machete - Clip One


Machete - Clip Two


Machete - Clip Three


Machete - Clip Four

Verwandter Beitrag:

Lindsay Lohan: Laszives neues “Machete”-Poster – aber keine Spur von ihr im Trailer

0 comments

Kommentar veröffentlichen