Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Machete“ Charakter-Spots treffen ins Schwarze

Mittwoch, 25. August 2010

Bookmark and Share

 

machete-she Vier Charakter-Spots für „Machete“ haben sich auf den schmierigen Boden des Internet ergossen und ich fand es mehr als passend, diese aufzuklauben, um sie Ihnen, liebe Leser, hier präsentieren zu können.

Nur noch wenige Wochen trennen das erwartungsvolle amerikanische Publikum (in unseren breiten muss man sich bis Mitte November gedulden) vom Date mit Machete und Robert Rodriguez. Ethan Maniquis´ Film wird mit Sicherheit die Lücke füllen, die „The Expendables“ hinterlässt.

Obwohl diese spots nicht weltbewegend Neues zu bieten haben, lassen sie dennoch recht deutlich erkennen, was man sich von „Machete“ erwarten darf.

Hier nun die Videos:

Wer ist Machete?

Wer ist Sartana?

Wer ist Shé?

Wer ist der Senator?

 

Verwandte Beiträge:

Neuer Machete Clip bringt endlich etwas Action

Lindsay Lohan: Laszives neues “Machete”-Poster – aber keine Spur von ihr im Trailer

0 comments

Kommentar veröffentlichen