Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Ving Rhames nimmt seinen Oscar für Piranha 3D entgegen

Samstag, 28. August 2010

Bookmark and Share

 

ving-rhames-oscar-speech Ich glaube, Ving Rhames muss am Set von „Piranha 3D“ irgendetwas Verstörendes zugestoßen sein. Vor nicht allzu langer Zeit gab er ein Radiointerview, in dessen Verlauf er ausflippte und etwas von Piranhas faselte, die in verfolgen würden – lange nach dem Ende der Dreharbeiten. Nun nimmt er in dem neuesten Funny or Die Sketch den Oscar entgegen und es hat den Anschein, als wäre er nicht ganz auf der Höhe.

Sicher, viele Filmliebhaber denken, dass Ving einen Oscar für seine darstellerischen Leistungen in „Pulp Fiction“ und „Stop! Oder meine Mami schießt“ verdient hätte, aber er scheint sich nicht wohl zu fühlen. A macht er mit Elisabeth Shue herum, trägt seinen Frack auf einem Bügel mit sich herum, anstatt ihn anzuziehen, und spricht davon, den Oscar einschmelzen und daraus eine Kette gießen zu lassen. Wenn das nun mal keine Anzeichen für schwere psychische Probleme sind… Ich hoffe er bekommt die Hilfe, die er benötigt. Meine Gebete werden immer bei Dir sein, Ving.

Genießen Sie den Clip:

 

Verwandte Beiträge:

Die Darsteller von „Piranha 3D“ machen Stimmung für einige besondere Oscar-Nominierungen

Das berühmt-berüchtigte Sextape von Eva Mendes

Christian Bale und Mel Gibson streiten am Telefon

Zoe Saldana und Kate Bosworth sind tatsächlich Idioten

0 comments

Kommentar veröffentlichen