Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Hat Helen Mirren das Drehbuch nicht gelesen, ehe sie für „Arthur“ unterschieb?

Mittwoch, 11. August 2010

Bookmark and Share

 

helen-mirren-russell-brand-arthur-set

Dame Helen Mirren hat schon einige schräge Sachen für das Remake von „Arthur“ gemacht, aber nichts davon war so eigenartig wie das Photo, dass Russell Brand gestern auf Twitter veröffentlichte. Er schrieb darunter: „At last. A bath from Helen Mirren. Never has getting clean been more dirty.” („Endlich. Von Helen Mirren gebadet. Noch nie war waschen so schmutzig.“) Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich muss nach diesem Bild unter die Dusche hüpfen, denn ich werde monatelang nicht baden können, ohne an dieses Photo zu denken. Spaß beiseite, was hat die Oscargewinnerin verbrochen, um das zu verdienen? Hat sie etwa das Drehbuch nicht gelesen, ehe sie sich für diesen Film verpflichtete? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie sich bereiterklärt hätte, bei so etwas mitzuspielen, wenn sie es getan hätte. Außer man hat die Seiten entfernt, auf denen steht, dass sie Russell Brand baden muss.

P.S.: Angesichts solcher Bilder dreht sich Dudley Moore irgendwo im Grabe um, denn Russell Brand ist gerade dabei, seinen erfolgreichsten Film zu ruinieren.

0 comments

Kommentar veröffentlichen