Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Resident Evil: Afterlife - Neue Poster und Internationaler Trailer

Montag, 16. August 2010

Bookmark and Share

 

resident-evil-afterlife-kermode-wesker Falls die jüngste Marketing-Offensive für „Resident Evil: Afterlife“ Sie nicht davon überzeugt hat, sich den vierten Teil der Serie zu Gemüte zu führen, dann kommt der neue internationale Trailer als Lockmittel gerade recht.

Paul W. S. Anderson kehrt auf den Regiestuhl zurück, um das Blutbad mit Milla Jovovich als seiner Alice in Zombieland und mit Ali Larter, Boris Kodjoe und Sienna Guillory in Szene zu setzen.

3D ist gerade (noch) groß in Mode, weshalb viel Wind um die Einbeziehung dieser Technologie gemacht wurde und die Trailer mit Szenen angefüllt sind, in denen Waffen in Richtung Publikum fliegen.

Hier nun der neueste Trailer mit einigen wenigen Sekunden neuen Materials. (Leider ist die Qualität des Clips nicht allzu gut.)

Und hier zwei neue, offensichtlich von „I Am Legend“ inspirierte Poster, die gerade eben in den Londoner U-Bahn-Stationen affichiert wurden:

resident-evil-afterlife-subway-poster-1a

resident-evil-afterlife-subway-poster-1b

 

Verwandte Beiträge:

Fünf neue Resident Evil Afterlife Poster

Resident Evil Afterlife: Fegefeuer in 3D (Eine Analyse des Trailers)

0 comments

Kommentar veröffentlichen