Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

US-Kinocharts: Blah Blah Inception Blah Blah Blah

Dienstag, 3. August 2010

Bookmark and Share

 

inception-poster Ja, in Ordnung, „Inception“ ist ziemlich gut. Ja, viele Leute sehen sich den Film mehr als einmal an, um ihn zu verstehen.

Aber ernsthaft. Wie oft muss man ihn sich denn ansehen? „Inception“ kann sich nun schon die dritte Woche an der Spitze der amerikanischen Kinocharts behaupten, wobei die hohen Einnahmen mittlerweile zu einem guten Teil Leuten zu verdanken sind, die sich den Film zum wiederholten Male ansehen. Um Ihnen zu helfen, ein wenig Geld zu sparen, möchte ich an dieser Stelle festhalten – falls Sie „Inception“ noch nicht gesehen haben, lesen sie jetzt bitte nicht weiter –, dass alles ein Traum war. Das Ende war ein Traum. Ein Traum in einem Traum in einem Traum. Nein, warten Sie, ein Traum in einem Traum in einem Traum in einem Traum. Nein, ich hab´s gleich, ein Traum in einem… oh, verdammt. Jetzt muss ich mir den Film noch einmal ansehen.

Hier nun die von „Inception“ dominierten Top Five der amerikanischen Kinocharts:

1 „Inception“ (Anscheinend werden Kreisel heuer zu Weihnachten das Must-Have-Spielzeug sein. In Scheißhäusern, die sich keine PlayStation leisten können.) $27,520,000

2 „Dinner For Schmucks“ [dt. „Dinner für Spinner“] (Vermutlich „Iß mit mir – Der Film“. Ich hatte noch nicht die Zeit, mich genauer über diesen Film zu informieren.) $23,300,000

3 „Salt“ (Nun offiziell der beste Film über Salz seit „Natriumbasierende Produkte unserer Zeit: NaHCO3 – Na2S2O3 · 5H2O” aus dem Jahre 1976. Applaus!) $19,250,000

4„Despicable Me“ [dt. „Ich – Einfach unverbesserlich“] (Nein, ich habe noch immer nichts über diesen Film zu sagen. Also weiter.) $15,543,000

5 – „Cats & Dogs: The Revenge Of Kitty Galore” [dt. „Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr”] (Wer hätte gedacht, dass die von niemandem gewünschte Fortsetzung einer vergessenen, wenig erfolgreichen Tierkomödie von vor neun Jahren so wenig Gld einspielen würde? Alle? Oh.) $12,525,000

 

Verwandte Beiträge:

US-Kinocharts: Inception ist gut, Salt kann hingegen nicht ganz überzeugen

US-Kinocharts: „Twilight: Eclipse“ ist weiter Mist, während „Inception“ groß absahnt

0 comments

Kommentar veröffentlichen