Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Jackass 3D: Der offizielle Trailer

Samstag, 14. August 2010

Bookmark and Share

 

jackass-johnny-knoxville Aww, „Jackass“. Da werden erwachsene Männer dafür bezahlt, auf Fenster zu scheißen, Dinge aus ihrem Darm entweichen zu lassen, auf sich schießen oder sich blutig schlagen zu lassen… und das alles, damit wir uns vor Lachen zerkugeln können wie Beavis und Buttheads des neuen Jahrtausends.

Und natürlich ließ es sich nicht verhindern, dass wir nun mit einem neuen Film – in 3D! – beglückt werden, was bedeutet, dass es, wenn Steve-O kotzt oder jemand eine Handvoll Kot in unsere Richtung wirft, so aussieht, als würde es wirklich geschehen. Und wer möchte nicht so etwas erleben, nachdem er einen ordentlichen Batzen Geld für die Kinokarte hingeblättert hat?

Wie dem auch sei, hier nun der Trailer für den neuen „Jackass 3D“-Film, der, um ganz ehrlich zu sein, ein wenig zahm wirkt im Vergleich zu früheren Hervorbringungen… aber die härteren Sachen darf man wohl in einem familienfreundlichen Trailer nicht zeigen (obwohl es allein schon an Steve-Os Gesicht nichts Familienfreundliches gibt).

0 comments

Kommentar veröffentlichen