Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Zweiter Titanic 2 Trailer veröffentlicht

Freitag, 6. August 2010

Bookmark and Share

 

titanic2-poster Letzte Woche zeigte ich Ihnen den Trailer für „Titanic 2“ und versicherte Ihnen, das es sich dabei nicht um einen Scherz handelt. Nun kann ich Ihnen einen zweiten Trailer vorführen – und er ist sogar noch „besser“ als der erste.

Die Leute von The Asylum (der wunderbaren Produktionsfirma, die für diese Travestie/dieses Meisterwerk verantwortlich ist) nennen diesen Trailer den offiziellen und haben eine nette kitschige Stimme aus dem Off und einige tolle Spezialeffektaufnahmen hinzugefügt.

Mir gefallen die Filme von The Aslyum irgendwie und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung dieses „Meisterwerks“ am 24. August. Ich freue mich wirklich, denn das Gezeigte lässt einen ziemlich spaßigen Streifen erwarten. Und schlechter als der erste Film kann er ja nicht werden…

Der Inhalt:

Am 100. Jahrestag der ursprünglichen Reise folgt ein modernes Luxuskreuzfahrtschiff mit Namen „Titanic 2“ der Route des so tragisch gescheiterten Namensvetters. Als ein Tsunami einen Eisberg auf das neue schiff zutreibt, müssen Passagiere und Mannschaft alles unternehmen, um einem ähnlichen Schicksal zu entgehen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen