Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Harry Potter and the Deathly Hallows: Teilungspunkt bekanntgegeben! (+ neue Bilder!!)

Freitag, 13. August 2010

Bookmark and Share

 

harry-potter-deathly-hallows-tp-1

Es ist seit einer Weile bekannt, dass das letzte Buch der Harry-Potter-Reihe auf zwei Filme aufgeteilt Wird. Der erste teil kommt am 19. November, der zweite am 15. Juli in die Kinos. Was bisher jedoch nicht bekannt war, ist die genaue Stelle, an der der Film unterteilt wird. Die Fans haben schon seit geraumer Zeit nach dieser Information verlangt und nun wurde die Stelle bekanntgegeben.

In der Herbstvorschau-Ausgabe von Entertainment Weekly wurde bestätigt, dass die Teilung „ungefähr bei Kapitel 24 des Buches“ vorgenommen werden wird, „in dem Moment, als Valdemor den Stab des Ältesten an sich bringt, eines der Heiligtümer des Todes, das den Besitzer in die Lage versetzt, den Tod zu bezwingen.“ Ich habe das Buch nicht vor mir, aber eifrige Leser werden sicher genau wissen, auf welcher Seite diese Szene zu finden ist.

Die Scans auf RupertGrint.net sind gut und groß genug, dass man den entsprechenden Artikel lesen kann, weshalb Sie sich die Zeit nehmen sollten, sie sich anzusehen, ehe sie jemand findet und entfernen lässt.

harry-potter-deathly-hallows-tp-2

harry-potter-deathly-hallows-tp-3

Verwandte Beiträge:

Neues Harry Potter and the Deathly Hallows Featurette

Neuer “Harry Potter and the Deathly Hallows” Trailer: ANALYSIERT!

Hogwarts brennt: Harry Potters erstes „Deathly Hallows“ Poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen