Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Fünf neue Resident Evil Afterlife Poster

Montag, 9. August 2010

Bookmark and Share

 

Resident-Evil-Afterlife-Poster2-220x150 Bis jetzt wurden wir schon mit einigen 3D hypenden Trailern beglückt, die mit viel Trara die Rückkehr von „Resident Evil“ auf die große Leinwand ankündigen, komplett mit einer neuen Dimension (des Horrors) und den vor Waffen nur so strotzenden Bildern und Postern, die einen jeden begleiteten.

Und es muss Leute geben, die glauben, dass die „Resident Evil“-Reihe über genug Kraft verfügt, um sich durch Tod, Krankheit, Fäulnis und Auslöschung hindurchzukämpfen und ins Afterlife zu gelangen. Nicht zuletzt aufgrund der Rückkehr von Paul W.S. Anderson auf den Regiestuhl sieht der vierte Teil den vorangegangenen ziemlich ähnlich. Aber in 3D.

Möglicherweise als Entschuldigung für das Photoshop-Fiasko des vorherigen wurden fünf neue „Resident Evil: Afterlife“-Poster auf die Menschheit losgelassen, und ich habe sie hier zu Ihrem Vergnügen versammelt.

Es sind typische Action-Bilder. Milla Jovovich und Co. fuchteln mit Waffen herum und sehen entschlossen und bedrohlich aus.

Mit Ausnahme des letzten, das so aussieht, als säße der Typ auf einer Toilette aus der Zukunft.

Resident-Evil-Afterlife-Poster1

Resident-Evil-Afterlife-Poster2b

Resident-Evil-Afterlife-Poster3b

Resident-Evil-Afterlife-Poster5b

Resident-Evil-Afterlife-Poster4b

Verwandter Beitrag:

Resident Evil Afterlife: Fegefeuer in 3D (Eine Analyse des Trailers)

0 comments

Kommentar veröffentlichen