Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Trailer für die chinesische Superhelden-Komödie „Mr. & Mrs. Incredible“

Samstag, 1. Januar 2011

Bookmark and Share

 

mr-and-mrs-incredible-220x150 Obwohl ich bisher nicht darüber geschrieben habe, verfolge ich die chinesische Superhelden-Komödie „Mr. & Mrs. Incredible“ schon seit geraumer Zeit und warte gespannt auf neues Bildmaterial, weil ich weiß, dass ich als „Westler“ noch mindestens ein Jahr darauf warten muss, bis ich diesen Film zu sehen bekommen werde. Zum ersten Mal ist nun in unseren Breiten Bildmaterial aus dem Film aufgetaucht, und zwar eingebettet in Interviewsequenzen mit den Stars Mr. und Mrs. Incredible.

Der Trailer ist sehr unterhaltsam und wartet mit Anspielungen auf sehr bekannte Filme auf. Versuchen Sie, beim Ansehen so viele als möglich zu entdecken. Falls Sie die Werke von Stephen Chow mögen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Ihnen der Trailer gefällt.

Synopsis:

Liebe ist nie eine einfache Angelegenheit – und schon gar nicht für Superhelden. Gazer Captain (Louis Koo) verliebt sich in Red a.k.a. Aroma Woman (Sandra Ng). Ihres Superheldendaseins überdrüssig, entschließen sie sich dazu, sich in ein kleines Dorf zurückzuziehen und eine Familie zu gründen. Fünf Jahre vergehen und Gazer und Red führen ein ruhiges und zufriedenes Leben. Eines Tages verkündet ein Beamter, dass in ihrem beschaulichen Dorf demnächst ein Martial-Arts-Turnier stattfinden wird. Hunderte Kung-Fu-Meister und Fanatiker trudeln zu dieser ultimativen Meisterschaft ein und es dauert nicht lange, bis die Streitereien und Probleme beginnen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen